Normenausschuss Kautschuktechnik: neuer Beiratsvorsitzender

Mit Dr. Gigowski hat der Beirat einen ausgewiesenen Normungsexperten zum Vorsitz, der in nationalen wie internationalen Normungskreisen aktiv ist und einige davon federführend leitet. Nach seinem Studium an der TU Clausthal-Zellerfeld begann er 1984 seine berufliche Laufbahn bei den Mannesmannröhren-Werken, Düsseldorf und promovierte 1994. Danach leitete er die Forschung und Entwicklung der Mannesmann Fahrzeugteile, Duisburg, und wechselte dann als Leiter F&E zur Mannesmann Pressfitting, Langenfeld. Ab 2004 verantwortete er die Leitung der Forschung und Entwicklung bei Geberit Mapress, Langenfeld, und übernahm drei Jahre später die Leitung der Marktansprechstelle und Normung.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?