Moplen RP2380 und Clyrell EC2458

POLYPROPYLEN Vergleichsweise niedrige Verarbeitungstemperaturen zeichnen die beiden neuen PP-Typen Moplen RP2380 und Clyrell EC2458 von LyondellBasell aus, die Ultrapolymers vertreibt. Die beiden Typen mit gesteigerter Transparenz wurden primär für Spritzgießanwendungen entwickelt, wo sie verkürzte Zykluszeiten und entsprechende Energieeinsparungen ermöglichen. Darüber hinaus sind sehr gute Geruchs- und Geschmackseigenschaften sowie hoher Oberflächenglanz wesentliche Eigenschaften. Ungewöhnlich ist auch die gegenüber herkömmlichen PP-Typen deutlich hellere Eigenfarbe. Clyrell EC2458 verbindet eine sehr hohe Transparenz mit hoher Kälteschlagzähigkeit und geringer Neigung zu Weißbruch, so dass es für Anwendungen im Tiefkühlbereich sehr gut geeignet ist. Anwendungsschwerpunkte beider Typen sind Behälter, auch wiederverwendbare, für Handel, Küche, Haushaltsartikel und weitere Bereiche.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Ultrapolymers Deutschland GmbH

Unterer Talweg 46
86179 Augsburg
Germany