Jec

Die nächste JEC World findet im März 2022 in Paris statt. (Bild: Redaktion)

Angesichts der wachsenden Besorgnis der Aussteller und Partner über die kritische Situation von Covid 19, der restriktiven Maßnahmen und anderer Einschränkungen in vielen Ländern, hat das JEC World-Team beschlossen, an einem neuen Zeitplan zu arbeiten, um die nächste Ausgabe der Veranstaltung unter den besten Bedingungen im Jahr 2022 abzuhalten. Den Ausstellern wurden in einer Umfrage zwei neue Termine angeboten. 89 % der Befragten favorisierten den Termin 8. bis 10. März 2022.

„Da die Coronavirus-Pandemie-Situation in den Mittelpunkt gerückt ist, wäre es uns angesichts der aktuellen Situation nicht möglich, den Wünschen unserer Kunden nach einer internationalen Messe wie der JEC World im Juni nachzukommen“, sagt Eric Pierrejean, CEO der JEC Group. „Wir bedauern es sehr, diese schwierige Entscheidung noch einmal treffen zu müssen. Wir sind jedoch fest entschlossen, ab heute, unseren Kunden im Jahr 2022 das beste JEC World-Erlebnis zu bieten.  In der Zwischenzeit bereitet der Veranstalter verschiedene Online-Meetings im Juni vor, die es der gesamten Composites-Community ermöglichen sollen, Trends und Innovationen zu entdecken und sich zu vernetzen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?