IML-FOLIEN Dass In-Mould-Labeling (IML) weit mehr ist als nur die Dekoration von Einweg-Verkaufsverpackungen, zeigt Ornamin auf seinem Messestand – sei es auf Mülleimern oder Sonnenschirmständern für den Außeneinsatz, auf Tabletts mit Rutschhemmung oder auf Messbechern, Lunchboxen und Tiefkühldosen. Eine ganz neue Produktsparte ist der Heimtierbedarf. Die Katzentoilette zum Beispiel sticht nun aus allen Wettbewerbsprodukten deutlich heraus – sie ist nicht nur hübsch dekoriert, sondern auch dauerhaft gegen äußere Einflüsse geschützt. Die einzelnen Dekore lassen sich in der Produktion einfach austauschen, sodass der Hersteller des Artikels sehr flexibel auf Anfragen reagieren kann, ohne viele Fertigprodukte auf Lager halten zu müssen.

K2010, Halle 7.1, Stand D27

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Ornamin GmbH & Co. KG

Trippeldamm 10b
32429 Minden
Germany