Biograde V 2091

BIOKUNSTSTOFFE Weiterentwicklungen der Biograde-Produkte auf Basis von Cellulose-Acetat zeigt FKuR. Ein Highlight sind dabei hochtransparente Spritzgusstypen, die für Bauteile mit geringen Wanddicken und langen Fließwegen entwickelt wurden. So bietet Biograde V 2091 neben seiner hohen Transparenz eine sehr glatte und glänzende Oberfläche. Zudem übertrifft es Standard-Polystyrol, besonders bei dünnen Bauteilen, hinsichtlich Flexibilität und Wärmeformbeständigkeit. Mit diesem erweiterten Eigenschaftsprofil setzt die Produktlinie neue Maßstäbe und erschließt vielfältige Anwendungen auch im Elektronik- und Hausgerätesektor.

Fakuma 2011, Halle 5, Stand 5211 (Mitaussteller bei Ultrapolymers Deutschland)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

FKuR Kunststoff GmbH

Siemensring 79
47877 Willich
Germany