COMPOUNDS Almaak bietet eine Vielzahl speziell modifizierter technischer Anja-Compounds an. Die Bandbreite der Produkte umfasst nahezu alle technischen Thermoplaste. Hinsichtlich ihrer primären Eigenschaften sind sie in Produktfamilien gegliedert. Bei Anjaconduct handelt es sich um elektrisch leitfähig ausgerüstete Compounds. Anjaflam Compounds sind speziell flammwidrig ausgerüstete Produkte, für die zum Teil UL-Listungen vorliegen. Anjatech bietet eine Vielzahl modifizierter Compounds, die beispielsweise mit speziellen Schlagzähmodifikatoren ausgerüstet sein können. Anjacom, eignet sich für Anwendungen im Bereich Automotive, Elektro und Elektronik. Anjablast Strahlgranulate sind Hochleistungsprodukte aus Polypropylen, Polyamid und Polycarbonat zur Oberflächenbehandlung und Entgratung.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

almaak international GmbH

Elbestr. 29a
47800 Krefeld
Germany