Alveobloc

BLOCKSCHAUMSTOFF Das Material Alveobloc von Sekisui Alveo wurde für zuverlässigen Transportschutz und hohe Designfreiheit entwickelt, für Verpackungen mit Schutzfunktion. Es eignet sich für Verarbeitungsverfahren wie Fräsen, Stanzen oder Wasserstrahlschneiden. Das geruchsfreie Material besteht aus dem physikalisch vernetzten Rollenschaumstoff Alveolen. Mit Heißluft wird der Schaumstoff auf einen Block von 100 Millimetern garantierte Materialdicke auflaminiert. Jede Lage verfügt über eine regelmäßige, geschlossene Zellstruktur. Das Raumgewicht verteilt sich gleichmäßig über den gesamten Block. So wird gute Stoßdämpfung und isolierende Wirkung erzielt. Seit März ist der Blockschaumstoff in den Farben blau, gelb, grau, grün, rot und schwarz erhältlich. Mit den neuen Farben und deren hoher UV-Stabilität wird ein verstärkter Einsatz bei Produktpräsentationen und Displays erwartet.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?