FARBMESSGERÄT Der BYK-mac misst sowohl die Farbtonänderung als auch den Glitzereffekt. Er nimmt Effektänderungen bei direkter und diffuser Beleuchtung mit einer Kamera auf. Durch die Mehrwinkel-Farbmessung „vor und hinter dem Glanz“ wird die Farbtonänderung eines Effektlacks vollständig erfasst. Das patentierte Beleuchtungssystem sorgt für langzeitstabile und temperaturunabhängige Messergebnisse. Für reproduzierbare Ergebnisse auf ebenen und gekrümmten Teilen befinden sich an der Bodenplatte des Messgeräts Auslösesensoren, die eine falsche Positionierung sofort melden. Zur weiteren Analyse und Dokumentation der Messdaten wird die Software Auto-chart mitgeliefert.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

BYK-Gardner GmbH

Lausitzer Straße 8
82538 Geretsried
Germany