Windmöller & Hölscher, Lengerich, übernimmt zum Jahreswechsel die Anteile der Familie Reinhold an der Klaus Reinhold Maschinen- und Gerätebau GmbH & Co. KG, Lengerich. Reinhold entwickelt und vertreibt innovative Komponenten für die Blasfolienextrusion, vor allem Kalibrierkörbe, reversierende Abzüge und Wickler sowie Beutelmaschinen, und wird als selbständiges Unternehmen mit dem bestehenden Mitarbeiterstamm am heutigen Standort weitergeführt. W&H baut damit seine weltweiten Aktivitäten im Bereich der Folienextrusion aus und will mit dem Reinhold-Programm insbesondere das Nachrüstgeschäft intensivieren.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Windmöller & Hölscher KG

Münsterstraße 50
49525 Lengerich
Germany