Der Kunststoffverarbeiter Weiss aus Illertissen hat sich auf die Fertigung von Spritzgussteilen mit erweiterten funktionalen Ansprüchen konzentriert. Mit dieser Strategie ist das inhabergeführte, 1946 gegründete Unternehmen mit den Jahren kontinuierlich gewachsen. Derzeit befindet sich ein neues Werk in Györ/Ungarn im Aufbau. Baubeginn ist im Oktober. Der Umzug aus den angemieteten Produktionsräumlichkeiten ins eigene Werk ist für Frühjahr 2011 geplant. Mit der Produktion an dem zweiten Standort Györ folgt Weiss seinen Kunden, die ebenfalls in Ungarn anspruchsvolle Produkte fertigen. Darüber hinaus will der Kunststoffverarbeiter von dort aus weitere Märkte in Osteuropa erschließen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Weiss Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 2-4
89257 Illertissen
Germany