Greiner Tool.Tec, Nussbach/Österreich, hat Leopold Weiermayer (42) zum Geschäftsleiter Technik bestellt. Er tritt an die Stelle des im Sommer verstorbenen Reinhold Kössl. Weiermayer ist seit 1988 bei Greiner und hatte im Lauf der Jahre unterschiedlichste Positionen inne – vom Werkzeugbau über die Leitung der Lehrlingsausbildung bis hin zum Technikumsleiter und zum Leiter für Forschung und Entwicklung. Zu seinen Aufgaben als Geschäftsleiter Technik zählen unter anderem die Erstellung von Konzepten für Fertigungsabläufe und -verfahren sowie das Patentwesen und die Lizenzierung zwischen den einzelnen Greiner-Bereichen. Darüber hinaus betreut Weiermayer technische Großprojekte und unterstützt Kunden und Partner bei technischen Problemlösungen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Greiner Extrusion Group GmbH

Friedrich-Schiedel-Straße 1
4542 Nussbach
Austria