Gerd Rueb, bisheriger Geschäftsführer von Frisetta Polymer, Schönau, und Recom – einer Tochtergesellschaft in Wehr -, hat sich von der aktiven Geschäftsführung zurückgezogen und ist in den Beirat gewechselt. Gleichzeitig legte Britta Rueb ihre Aufgabe als Prokuristin bei Recom nieder und gehört nun ebenfalls dem Beirat an.

Rueb übergab die Leitung beider Firmen an drei Nachfolger: Neben dem bisherigen Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, Rolf Behringer (47), wurden Dr. Kurt Hoffmann (49) für den Bereich Technik und Produktion und Dr. Thomas Niethammer (52) für den Bereich Finanzen und Verwaltung als weitere Geschäftsführer berufen. Hoffmann ist seit 2005 bei Frisetta und war zuvor in der Forschung und Entwicklung eines großen Chemiekonzerns tätig. Niethammer kam im Juni letzten Jahres aus einem Unternehmen der Dentalbranche, in dem er ebenfalls als kaufmännischer Geschäftsführer tätig war.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

NILIT Plastics Europe GmbH & Co. KG

Niedermatt 11
79694 Utzenfeld
Germany