Mit Wirkung zum 1. Januar wird Arne Schulle, derzeit Geschäftsführer der Baerlocher GmbH und CFO der Baerlocher Gruppe, Dr. Felix K. Meyer als CEO der Gruppe nachfolgen. Der studierte Betriebswirtschaftler Schulle kam 2003 als Leiter der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen zu dem Firmenverbund mit Hauptsitz in München-Unterschleißheim, 2005 wurde er CFO der Gruppe, 2007 Geschäftsführer der GmbH, 2008 Leiter der strategischen Einheit PVC Solid Stabilizers und in diesem Jahr COO für alle PVC Aktivitäten in Europa.

Neben seiner Funktion als CEO wird Schulle auch künftig die Verantwortung für Finanzen weltweit und für das Geschäft in Europa tragen. Er bleibt weiterhin Geschäftsführer der GmbH. Sein Vorgänger Meyer wird Mitglied des Beirats und auch künftig die Interessen von Baerlocher in den Gremien diverser Joint Venture Gesellschaften vertreten sowie im Auftrag des Beiratsvorsitzenden und des CEO an strategischen Projekten arbeiten.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Baerlocher GmbH

Freisingerstr. 1
85716 Unterschleißheim
Germany