Detlef Herzog, Vorstandsvorsitzender von Masterflex, Gelsenkirchen, wird seinen Ende März 2008 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der 62-jährige, einer der Unternehmensgründer und Hauptaktionäre der Gesellschaft, will sich entsprechend seiner Lebensplanung neuen Herausforderungen stellen. Auf Wunsch des Aufsichtsrats steht er dem Unternehmen jedoch weiterhin als Berater oder für einen Sitz im Aufsichtsrat zur Verfügung.

Zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestimmte der Aufsichtsrat Dr. Andreas Bastin. Der Diplom-Ingenieur ist seit Dezember 2006 im Vorstand des Unternehmens und verantwortete zuletzt das Kerngeschäftsfeld High-Tech-Schlauchsysteme, die Medizintechnik- sowie die Oberflächentechniksparte.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Masterflex SE

Willy-Brandt-Allee 300
45891 Gelsenkirchen
Germany