Weber Kunststofftechnik Formenbau, Dillenburg, wurde für die Umsetzung des Internetauftritts mit dem „SPE-Management Award“ ausgezeichnet. Verliehen wurde der Preis, der zum neunten Mal von der Society of Plastics Engineers an ein Kunststoffunternehmen vergeben wurde, auf der SPE-Award-Night in Düsseldorf.


Angetreten ist Weber diesmal mit der völlig neu gestalteten Homepage und hat sich gegen Unternehmen wie Mann und Hummel, Krauss-Maffei und die Bayer AG durchgesetzt. Überzeugt wurde die Jury unter anderem durch übersichtliche, klare und überschaubare Organisation der Seiten und die schnelle und direkte Navigation mit vielen Download-Möglichkeiten. Die Bewertungskriterien waren sehr vielschichtig und anspruchsvoll. Neben dem Ersteindruck wurden auch Inhalt, visuelle Gestaltung, die Technik und der Gesamteindruck beurteilt.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Weber GmbH & Co.KG Weber Kunststofftechnik

Industriestraße 14
35683 Dillenburg
Germany