KDP_Presse_4_neu

Walther Faltsysteme hat zwei neue Manager. Bild: Walther Faltsysteme)

WALTHER Faltsysteme ~Manager_Bild 1

Florian van den Berg, Head of Finance (Bild: Walther Faltsysteme)

Florian van den Berg hatte in den vergangenen Jahren bereits verantwortungsvollen Managementpositionen bei mittelständischen sowie großen Unternehmensgruppen innd. Für Walther Faltsysteme hat er bereits große Pläne: „Mein Fokus liegt zunächst auf der Entwicklung und Digitalisierung der Finanz- und Controllingsysteme.“

Digitalisierung im Fokus

WALTHER Faltsysteme ~Manager_Bild 2

Martin Peters, Head of Online-Marketing/E-Commerce (Bild: Walther Faltsysteme)

Seine Online-Präsenz stärkt der Hersteller von Mehrwegboxen mit dem neuen Head of Online-Marketing Martin Peters. Auch Peters qualifizierte sich mit langjähriger Managementerfahrung. Er ist bereits seit 15 Jahren im Online-Marketing tätig, zuletzt als Prokurist & Head of Online-Marketing/Online-Sales in einem mittelständischen Unternehmen der Reisebranche. Sein Ziel ist es, das Unternehmen in puncto E-Commerce voranzutreiben und den Vertrieb über den Online-Shop „Boxline“ zu forcieren. (sf)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Walther Faltsysteme GmbH

Hoogeweg 136
47623 Kevelaer
Germany