ROBOTER Der W723D von Wittmann ist ein Doppelarmroboter mit fünf Servoachsen. Er wurde speziell für die Automatisierung von Etagenwerkzeugen und anderen Anwendungen entwickelt, die zwei Vertikalachsen benötigen. Diese können ihre Arbeitsgänge unabhängig voneinander oder gleichzeitig durchlaufen. Die individuelle Steuerung ermöglicht den Einsatz auch für Etagen-Familienwerkzeuge, in denen Teile mit unterschiedlichen Designs hergestellt werden. Die fix montierten X-Achsen-Träger und zwei als Teleskoparme ausgeführte Y-Achsen können jeweils auf Traggewichte von drei, fünf oder zehn Kilogramm ausgelegt werden. Die Y-Achsen verfügen über einen schnellstmöglich und unter minimaler Vibration ausgeführten Horizontalhub von 1000 oder 1200 mm.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Wittmann Battenfeld Deutschland

Am Tower 2
90475 Nürnberg
Germany