Die Lati Industria Termoplastici, Vedano Olona/Italien, hat ihrer deutschen Niederlassung mit Sitz in Wiesbaden die Betreuung des Vertriebs in Österreich und der deutschsprachigen Schweiz übertragen. Lati Industria Termoplastici Deutschland besteht seit mehr als 25 Jahren und beschäftigt derzeit 10 Mitarbeiter. Der Umsatz der Niederlassung lag 2007 bei fast 30 Mio. Euro. Im letzten Jahr wurde die Anwendungstechnik in Wiesbaden ausgebaut, um Kunden vor Ort noch besser betreuen zu können. Geschäftsführer der Niederlassung ist Andreas Gertner. Er trat Mitte 1994 in das Unternehmen ein und war zunächst für den Vertrieb in Bayern zuständig. 1999 übernahm er die Verkaufsleitung für Deutschland, seit 2005 ist er allein zeichnungsberechtigter Geschäftsführer.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?