Richard Smith, Generaldirektor von Vero Software, kommentiert die Akquisition wie folgt: „Die erweiterte Gruppe widmet sich mit ihren komplementären Produkten dem weltweiten Bedarf an effizienter und innovativer CAD/CAM/CAE Technologie. Mit einer einzigartigen Palette marktführender Lösungen für spezifische Fertigungstechniken und erweiterten Vertriebsmöglichkeiten, werden wir auch weiterhin hervorragenden Service und Support für bestehende und neue Kunden bieten und den wachsenden Einfluss auf den Weltmarkt weiter ausbauen. Wir sind uns voll über die Bedeutung von Produkt-Branding und Kundenbindung bewusst. Es ist besonders zu betonen, dass wir auch weiterhin in die WorkNC Produktpalette investieren werden und die bestehenden Partner und Vertriebshändler von Sescoi im Vero Netzwerk begrüßen. Zusammen werden wir uns mit notwendigem Know-how, Wissen und Ressourcen fortbewegen, um unseren Kunden ein noch höheres Produktivitätsniveau zu liefern.“
Bruno Marko, Gründer der Sescoi Gruppe, kommentiert: „Wir sind sehr erfreut darüber, Mitglied der Vero Gruppe zu werden. Seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1987 ist Sescoi mit WorkNC einer der weltweit wichtigsten CAD/CAM-Anbieter geworden. Durch den weltweiten Vertrieb von Vero, zusätzlichen Ressourcen für die Entwicklung und mit dem bewährten Konzept gemeinsamer Technologie-Nutzung bin ich sicher, dass die Produkte in einem noch schnelleren Tempo vorangebracht werden und weiterhin innovative Lösungen für Steigerung der Produktivität, Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit, Kostensenkung und Qualitätsverbesserung hervorbringen.“

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Sescoi Gesellschaft für industrielle Informatik mbH

Schleussnerstraße 90 - 92
63263 Neu-Isenburg
Germany