Produktentwicklern, Werkzeugbauern und Kunststoffverarbeitern bietet das neu gegründete Ingenieurbüro TiK – Technologie in Kunststoff, Freiburg, umfassende Unterstützung bei der Entwicklung von Kunststoff-Bauteilen. Besondere Erfahrung besitzt das sechsköpfige Team unter Leitung von Dipl.-Ing. Marcel Op de Laak auf den Gebieten Bauteilauslegung, Prüftechnik und Verfahrenstechnik. Es begleitet seine Kunden beratend oder als Projektmanager während des gesamten Entwicklungsprozesses von der ersten Idee bis zur Serienreife. Schwerpunkt in der verfahrenstechnischen Beratung ist eine selbst entwickelte Variante der Wasserinjektionstechnik, die beim Spritzgießen Wassereinschlüsse in der Bauteilwandung vermeiden, die Qualität der Innenoberfläche verbessern und die Zykluszeit weiter verkürzen soll.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

TiK Technologie in Kunststoff

Klarastraße 6
79331 Tenningen
Germany