Christian Renners, Leiter der Business Unit Sales & After Sales bei Sumitomo (SHI) Demag wird die Aufgabe als Geschäftsführer (Chief Sales Officer) für die Bereiche des weltweiten Vertriebs, Service, Marketings und der Tochterunternehmen übernehmen. Andreas Schramm, Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung bei dem Maschinenhersteller wird zum Geschäftsführer (Chief Technical Officer) ernannt und verantwortet die Bereiche F&E, Qualität sowie die Produktion.

Renners hat mehr als 25-Jahre Erfahrung in der kunststoffverarbeitenden Industrie. Er arbeitete bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich für das Unternehmen und unterstützte den Bereich des technischen Vertriebs, sowohl in Deutschland als auch für längere Zeit in Nordamerika. Nach seiner Rückkehr zum Unternehmen übernahm er im Jahre 2009 die Verantwortung für die Geschäftseinheit Sales & After Sales bei Sumitomo (SHI) Demag und etabliert unter dem Dach von Sumitomo Heavy Industries Japan ein globales Sales und Service Netzwerk.

Schramm begann 2001 seine Tätigkeit als Entwicklungsingenieur im Unternehmen. Später übernahm er die Verantwortung als Produktmanager danach die Leitung der Projektierung sowie Auftragskonstruktion. Seit 2009 ist er als Leiter der Forschungs – und Entwicklungsabteilung für die Produktentwicklung im Hause Sumitomo (SHI) Demag zuständig.

Shaun Dean, Chief Operating Officer des Unternehmens Sumitomo (SHI) Demag wird mit Wirkung zum 1. Juni 2013 zur Konzernmutter Sumitomo Heavy Industries Japan zurückkehren und dort weiterführende Aufgaben übernehmen.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Altdorfer Str. 15
90571 Schwaig
DE