STYROL-ACRYLNITRIL-COPOLYMER Die Sitzschale des neuen Designerstuhls SLIM von Softline All Kit wird aus Luran 368 R von BASF hergestellt. Der thermoplastische Kunststoff zeichnet sich durch hohe Transparenz und Brillanz aus. Bei der Produktion transparenter Möbel kann der Werkstoff aufgrund seiner hohen Steifigkeit, geringen Dichte und leichten Verarbeitbarkeit andere transparente Materialien wie PMMA oder PC ersetzen. Gegenüber PC ist Luran kratzfester und spannungsrissbeständiger. Der Werkstoff lässt sich nicht nur einfach verarbeiten, er ist auch sehr chemikalienbeständig. Dadurch ist der Stuhl robust, formschön und bequem.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

BASF SE

Carl-Bosch-Straße 38
67056 Ludwigshafen
Germany