Stefan Neumann wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer von Krauss-Maffei Kunststofftechnik, München. Er tritt die Nachfolge von Peter Sassenfeld an, der als Geschäftsführer Finanzen zur Muttergesellschaft mpm wechselt. Stefan Neumann kommt von der Demag Plastics Group in den USA, wo er seit Mai 2005 kaufmännischer Leiter war. Davor war er zwei Jahre lang General Manager und Direktor Finanzen für einen Geschäftsbereich von Epcos, einem ehemaligen Unternehmen von Siemens.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

KraussMaffei Technologies GmbH

Krauss-Maffei-Str. 2
80997 München
Germany