SOFTWARE Um ein einheitliches Erscheinungsbild auf Dauer zu garantieren und um proaktiv Maßnahmen ergreifen zu können, wenn Farbe oder Glanz beginnen sich vom Zielwert wegzubewegen, muss die Stabilität des Prozesses in der Automobil-, Lack- und Kunststoffindustrie überwacht werden. Daher ist es notwendig, eine repräsentative Anzahl von Messungen durchzuführen und große Datenmengen zu analysieren. Die Software Smart-chart von BYK-Gardner bietet nun Analyseberichte, die einfach zu erstellen sind. Im Prüfbericht zur Einzelfahrzeug-Analyse werden Messdaten einzelner Testreihen dargestellt, so dass er sich für Farbharmonie-Audits eignet. In der Produktgraphik ist schnell zu erkennen, wo sich Problembereiche befinden. Zusätzlich werden die Messdaten als Linien- oder Farb-Travel-Diagramm mit Toleranzlinien entsprechend der Spezifikationen im Standardmanagement angezeigt. Mit der Scorekarte gibt der Bericht einen schnellen Überblick, wie die Produktion über eine bestimmte Zeit läuft und kann als zusammenfassender Bericht fürs Management verwendet werden. In einer übersichtlichen Datentabelle wird der Mittelwert aller gewählten Testreihen angezeigt. Das Layout der Tabelle kann mit Hilfe einer Pivotfunktion individuell angepasst werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

BYK-Gardner GmbH

Lausitzer Straße 8
82538 Geretsried
Germany