Dipl.-Ing. (FH) Stephan Geiger wurde zum Geschäftsführer der Rofin Baasel Lasertech, Starnberg, ernannt. Er trat im Jahr 2006 in Rofins Micro-Bereich als Leiter der Business Unit Neue Technologien ein und war dort für die Entwicklung neuer Laserstrahlquellen und Lasersysteme verantwortlich. Zuvor war er geschäftsführender Gesellschafter von Bavarian Photonics, einer Tochtergesellschaft von TuiLaser, die er 2002 mitbegründete. Seine berufliche Karriere begann Geiger 1985 im Markierbereich von Rofin-Sinar und stieg dort zum Manager Forschung und Entwicklung auf.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Rofin Baasel Lasertechnik GmbH & Co. KG

Zeppelinstraße 10-12
82205 Gilching
Germany