637a16ee-d50b-4599-827e-bacf5a67940d

B. Bigler ist seit Mitte Mai 2020 Distributor für Produkte der Radici Group. (Bildquelle: Radici)

„Mit dieser Partnerschaft mit der B. Bigler AG unternimmt unsere Gruppe einen weiteren Schritt zur Stärkung ihrer langjährigen Präsenz auf dem deutschen Markt. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der B. Bigler AG in der Schweiz zusammen und sind nun davon überzeugt, dass wir – in Kombination mit unserem Vertriebsteam – unseren deutschen Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Flexibilität bieten können“, sagte Rolf Behringer, Sales Manager Dach der Radici Group High Performance Polymers.

B. Bigler verfüge über ein gut etabliertes, flächendeckendes Vertriebsnetz in Deutschland. Zudem ermögliche das im südhessischen Weiterstadt ansässige Logistikzentrum eine schnelle Belieferung der Kunden.

„Wir sind stolz und glücklich über diese Erweiterung unserer Partnerschaft mit der Radici Group auf den deutschen Markt“, so Reto Frei, Sales Director B. Bigler. „Wir freuen uns auf eine ebenso erfolgreiche Zusammenarbeit mit kontinuierlichem Wachstum wie in der Schweiz. Mit unserem Vertrieb vor Ort und Lagern sind wir in Deutschland bereits gut positioniert. Deutsche Kunden, die eine schnelle Lieferung von Kleinmengen ab 25 Kilogramm bis hin zu ganzen Paletten benötigen, werden hiervon profitieren.“

B. Bigler mit Sitz in Zug, Schweiz ist Teil der Dolder Group und seit 1977 in der Region Dach als Distributor für thermoplastische Rohstoffe und Masterbatches tätig. (jhn)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

B.BIGLER AG Bigler International AG

Bundesplatz 3
6301 Zug
Switzerland

Radici Novacips S.p.A.

Via Bedeschi 20
24020 Chignolo d'Isola (Bergamo)
Italy