SPRINGER Zeitgleich mit dem „Domininghaus“ – Kunststoffe – Eigenschaften und Anwendungen – ist im Springer-Verlag, Heidelberg, das VDI-Buch Polymer Engineering – Technologien und Praxis (Hrsg.: Eyerer, P.; Hirth, Th.; Elsner, P.) erschienen, entstanden aus dem ersten Kapitel der 6. Auflage des erfolgreichen Standardwerks. Das Buch enthält auch die drei Kapitel Gestalten von Kunststoffbauteilen, Oberflächentechnologien für Kunststoffbauteile sowie Prüfung von Kunststoffen und Bauteilen. In den Unterkapiteln gibt es umfangreiche Überarbeitungen, Übersichten und Ergänzungen bei den verfahrenstechnischen Grundlagen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?