Piovan_Sitz USA_Werk Fredericksburg VA_Universal Dynamics_2018

Das neue Firmengebäude von Piovan in den USA hat eine Fläche von 110.000 Quadratmetern und beherbergt vor allem die Produktion von Peripheriegeräten für die Kunststoffverarbeitung durch die US-Tochtergesellschaft Universal Dynamics. (Bildquelle: Piovan)

Das neue Firmengebäude mit einer Fläche von 110.000 m² wurde im Hinblick auf eine rationelle Fertigung konzipiert und wird es dem Unternehmen ermöglichen, seine Produktionskapazität zu verdoppeln. Produziert werden dort Lager-, Förder-, Misch-, Trocknungs- und Zerkleinerungsanlagen sowie übergeordnete Software-Lösungen.

Im Jahr 2019 soll in das neue Werk auch zu einer Fertigungsstätte für die Piovan-Tochtergesellschaft Aquatech werden, die Prozesswasserkühlanlagen und Temperiersysteme herstellt. Mit der Aquatech-Produktion wird Universal Dynamics der erste Hersteller von hocheffizienten adiabatischen Flüssigkeitskühlern in den USA. (dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Piovan SpA

Via delle Industrie 16
30036 S. Maria di Sala ( VE)
Italy