Nach fast 35 Jahren Karriere im Unternehmen gab Anna Birkhofer (51) ihre Funktion als Geschäftsführerin der Single Temperiertechnik, Hochdorf, ab. Ihre Nachfolge trat der bisherige Technische Leiter Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing. Frank Spork (35) gemeinsam mit Geschäftsführer Dipl.-Ing. Karlheinz Gruber (41) an. Spork ist seit Januar 2005 als Technischer Leiter bei Single. Zuvor war er Produktionsleiter bei einem Hersteller explosionsgeschützter elektrischer Anlagen. In seiner neuen Position verantwortet er Produktion, Finanzen und den Kaufmännischen Bereich. Gruber kam 1998 als Technischer Leiter zu Single und arbeitete seitdem mit Birkhofer zusammen. Seit 2004 ist er als Geschäftsführer Technik für Entwicklung, Projektierung, Technik und Vertrieb verantwortlich. Birkhofer wird nach ihrem Ausscheiden aus der Geschäftsleitung Auslandsprojekte von Single vorantreiben und der neuen Geschäftsführung beratend zur Seite stehen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

SINGLE Temperiertechnik GmbH

Ostring 17-19
73269 Hochdorf
Germany