Der Labor- und Pilotanlagenhersteller Dr. Collin, Ebersberg, hat sein Führungsteam neu aufgestellt. Die technische Leitung übernimmt Dr.-Ing. Franz Grajewski. Er kommt von Krauss Maffei, wo er in den letzen acht Jahren zunächst für die Entwicklung und später für den gesamten Geschäftsbereich Extrusion zuständig war. Davor verantwortete er elf Jahre lang die Entwicklung und technische Leitung im Produktionsbereich Schrumpftechnik und Garnituren bei Alcatel Kabelmetal.

Die Leitung von Vertrieb und Service wurde Dipl.-Ing. Hilmar Heithorst übertragen, der 17 Jahre Vertriebserfahrung in namhaften Firmen des Kunststoffmaschinenbaus mitbringt. Dipl.-Ing. Paul D. Uhlenhaut, der die Position des Vertriebsleiters seit 15 Jahren innehatte, wird auch nach Erreichen der Altersgrenze noch einige Zeit beratend zur Verfügung stehen.

Dr.-Ing. Heinrich Collin – alleiniger geschäftsführender Gesellschafter – verantwortet noch den Bereich „technische Entwicklung“. Die Geschäftsführung Produktion liegt bereits seit November 2005 in den Händen von Dipl.-Ing. Winfried Bott.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

COLLIN Lab & Pilot Solutions GmbH

Gewerbestraße 11
83558 Maitenbeth
Germany