Mit Beginn dieses Jahres trat Wolfgang Lux in die Geschäftsführung von Poloplast, Leonding/Österreich, ein. Als kaufmännischer Geschäftsführer wird er für Verkauf, Marketing und Vertriebslogistik sowie das Finanz- und Rechnungswesen und das Controlling zuständig sein. Er folgt in dieser Funktion Guntram Bock, der in den Vorstand der Muttergesellschaft – der Wietersdorfer Gruppe – berufen wurde. Jürgen Miethlinger bleibt wie bisher als technischer Geschäftsführer für die technischen Agenden verantwortlich und leitet die Produktion, die Produktentwicklung, das Qualitätswesen, Human Resources und den Einkauf.

Lux arbeitet seit 32 Jahren bei Poloplast, seit 1999 als Vertriebsleiter Österreich.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?