Für die kommende PaintExpo, die vom 13. bis 16. April 2010 in Karlsruhe stattfindet, haben bereits jetzt über 50 % der Aussteller aus diesem Jahr ihre Teilnahme zugesagt. Vor diesem Hintergrund rechnet Jürgen Haußmann, Geschäftsführer des Messeveranstalters FairFair aus Nürtingen, damit, die Zahl von 285 Ausstellern aus diesem Jahr noch zu übertreffen. Gegenüber der Erstveranstaltung bedeutete diese Zahl bereits eine Erhöhung um 18 %.

Über das umfassende Angebot der Fachmesse, das von der Vorbehandlung bis zur Endkontrolle in der industriellen Lackiertechnik reicht, informierten sich im März dieses Jahres 5924 Besucher aus 43 Ländern – ein Plus von über 20 %. Aus dem Ausland reisten 18,7 % der Besucher an. Über 63 % waren Erstbesucher. „Durch den weiteren Ausbau der Ausstellungsbereiche Vorbehandlung, Automatisierung und Lacke werden wir das Angebot der PaintExpo noch stärker an die aktuellen Themen des Marktes anpassen“, kündigt Haußmann für 2010 an.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

FairFair GmbH

Max-Eyth-Straße 19
72644 Oberboihingen
Germany