Mit der Übertragung von Firmenanteilen auf die nächste Genration leitete die PTS-Gruppe, Adelshofen, die Weiterführung des unabhängigen privaten Familienunternehmens ein. Gerwin Greiner, Mitglied der Gründerfamilie und Geschäftsführer der Produktionsfirmen PTS-Compound (TPE) und CPP Creative-Polymers (Engineering Plastics) sowie Prokurist der PTS Marketing & Vertriebs GmbH erwarb einen 20-prozentigen Anteil aller drei Firmen. Pia Seifried, die Tochter der Firmengründer, übernahm von Gudrun Seifried-Stenglin 15 Prozent der PTS Marketing & Vertriebs GmbH.

Der Grundstein für das Familienunternehmen wurde vor 24 Jahren mit dem Start der PTS Marketing & Vertriebs GmbH gelegt. Heute ist PTS Werkstoff-Spezialist für Hart-Weich-Verbindungen, strahlenvernetzbare Polymere, High-Tech-Spezialcompounds und Polymerblends. 1993 nahm PTS-Compound die Produktion von Thermoplastischen Elastomeren auf. Das Konzept, Werkstoffe für Hart-Weich-Verbindungen aus einer Hand anzubieten, setzte sich 1999 mit der Gründung der CPP Creative-Polymers fort.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

PTS Plastic Technologie Service GmbH

Hautschermühle 3
91587 Adelshofen
Germany