GE Advanced Materials hat Dr. D. Müller, Ahlhorn, Anbieter von Elektro-Isolierstoffen, Wärmeleitprodukten und Dichtungen, als Distributor der neuen Hochleistungs-Ultem-Folien für Deutschland, Österreich und die Schweiz ausgewählt. Dieser Folientyp zeichnet sich durch seine thermischen Eigenschaften, hohe chemische Beständigkeit sowie gute Dimensionsstabilität aus und eignet sich für Etiketten- und Klebebandanwendungen, als Isoliermaterial in elektrischen Anwendungen, als Membranfolie in Lautsprecheranwendungen sowie als Basismaterial für Leiterplatten. Das Material lässt sich heißsiegeln und laminieren und kann mit herkömmlichen Verfahren (direktes Metallsputtern, Galvanikverfahren oder direktes Laminieren) metallisiert werden. Als Kundenkreise werden die Elektro- und Elektronikindustrie, die Automobilindustrie sowie die Druckindustrie angesprochen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?