Die MR Etikettiertechnik, ein Tochterunternehmen der Multivac-Gruppe, wird ihren Standort in Enger um 1700 m2 vergrößern. Das neue Gebäude erstreckt sich über drei Etagen und wird weitere Schulungsräume und Präsentationsflächen beherbergen. Die gute Geschäftsentwicklung der vergangenen Jahre mit deutlichen Umsatzsteigerungen und einem Anstieg der Beschäftigtenzahl auf derzeit 140 Mitarbeiter hat dafür gesorgt, dass es in den Räumlichkeiten des 1972 gegründeten Unternehmens eng geworden ist.

„Mit dem zusätzlichen Platz können wir unsere Kunden und die neuen Multivac-Vertriebsgesellschaften durch ein größeres Angebot an Schulungen und Maschinenvorführungen umfassend und gezielt informieren“, erklärt Geschäftsführer Volker Gerloff. Zudem werden die Bereiche ‚Konstruktion und Steuerungstechnik’ sowie ‚Projektmanagement’ ausgebaut. Die Fläche der bisherigen technischen Büros wird umgebaut und dient künftig der Erweiterung der Maschinenmontage. Ein Anbau schafft erweiterte Lagerflächen. Die Fertigstellung des Neubaus ist für den Jahreswechsel 2009/2010 geplant.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?