Dipl.-Ing. Oliver Lindenberg hat die Position des West European Sales Manager bei Mold-Masters Europa, Baden-Baden, übernommen. In seiner neuen Position ist er unter anderem für die Betreuung der europäischen Niederlassungen, den Auf- und Ausbau neuer Marktanteile innerhalb Europas sowie für die Erschließung und Betreuung multinationaler OEMs verantwortlich. Lindenberg absolvierte eine Ausbildung zum Werkzeugmacher mit anschließendem Maschinenbaustudium. Seine berufliche Karriere begann er als Konstrukteur für Spritzgießwerkzeuge und im internationalen Produktmanagement. Zuletzt war er bei einem namhaften Unternehmen der Branche in leitender Funktion im Vertrieb.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

MOLD-MASTERS EUROPA GmbH

Neumattring 1
76532 Baden-Baden
Germany