Auf Grund deutlich zunehmender Anmeldungen erwartet die Messe München, dass die Maintain 2006, die vom 17. bis 19. Oktober im M,O,C,-Veranstaltungscenter in München-Freimann stattfindet, den Erfolg aus dem Vorjahr noch weit übertrifft. Die Fachmesse für industrielle Instandhaltung thematisiert branchenübergreifend integrierte Lösungen zur Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Verbesserung von Produktionsanlagen. Bereits sechs Monate bevor sich wieder Entscheider und Experten rund um die Instandhaltung in den Hallen des M,O,C, treffen, sind über 80 Aussteller registriert – mehr als die Hälfte der Teilnehmerzahl der Premiereveranstaltung im vergangenen Jahr. Detaillierte Informationen zu den ausstellenden Firmen sind in der gegenüber der Vorgängerversion noch benutzerfreundlicher gestalteten Online-Datenbank zu finden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Messe München GmbH

Messegelände
81823 München
Germany