MES-Modul Hallenlayout

VISUALISIERUNG Mit der Funktion Hallenlayout bietet Guardus MES grafische Hilfestellung beim Online-Monitoring von Qualität und Performance weltweit verteilter Produktionseinheiten. Anhand farblicher Visualisierungen in der Maschinenaufstellung erkennt der Anwender den Betriebszustand der einzelnen Anlagen auf einen Blick. Durch Doppelklick auf die gewünschte Maschine erhält er alle Informationen und Produktionsparameter zum laufenden Auftrag sowie dessen Fortschritt, Zykluszeiten und Qualitätslage. Gleich einer übergeordneten Kommandozentrale liefert die neue Funktion alle qualitäts- und produktionsrelevanten Daten über sämtliche Anlagen der grafischen Maschinenaufstellung. Liegt ein Störfall vor oder werden Instandhaltungsarbeiten durchgeführt, informiert sie bei erneutem Klick über die konkreten Hintergründe. Weiterführende Auskünfte stehen durch das nahtlose Zusammenspiel des Hallenlayouts mit dem MES-Modul Produktionsmanagement zur Verfügung.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Guardus Solutions AG

Postgasse 1
89073 Ulm
Germany