Arbeitsschutz Ergomat Infinity von Ergomat, Søndersø, Dänemark, ist eine vielseitige und robuste Matte in sechs Standardfarben. Die Matte ist sowohl mit abgerundeten als auch mit abgeflachten Noppen erhältlich. Eine nicht porös werdende Oberfläche sorgt für chemische und UV-Beständigkeit, bei einer Garantielaufzeit von 12 Jahren. Weitere wichtige Bausteine im Programm des Unternehmens sind die Bodenmarkierungsbänder X-Treme und Mean Lean. Sie wurden entwickelt, um dem täglichen Staplerverkehr Stand zu halten. Mit den Bändern werden dauerhaft und schnell Geh- und Fahrwege am Arbeitsplatz sicher gekennzeichnet: nur Schutzfolie abziehen und aufkleben.

Fakuma 2014 Halle A2 / 2224

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?