1. Steve Maguire

O.A. Newton mit Sitz in Bridgeville, USA, entwickelt, fertigt und installiert Komplettlösungen für das Entladen, Lagern, Fördern und Mischen von Prozessbestandteilen, einschließlich Steuerungen und Zusatzgeräten. Das Unternehmen wird auch in Zukunft unabhängig operieren. Die Investition soll aber dazu beitragen, die Möglichkeiten von Maguire im Bereich des Materialtransports zu erweitern. Maguire liefert Fördersysteme, die direkt mit den Prozessen des Kunststoffspritzgießens und der Extrusion verbunden sind, wie Trockner, Lader, Mischer und Dosierer.

Neue Märkte erschließen

1. Steve Maguire

Steve Maguire ist Gründer, Inhaber und Präsident von Maguire Products. (Bild: Maguire)

„Diese Investition erweitert unser Angebot für die Kunststoffindustrie und ermöglicht es uns, Märkte zu bedienen, die wir andernfalls mit unserer aktuellen Produktreihe nie erreichen würden“, so Steve Maguire, Inhaber und President des Unternehmens mit Hauptsitz in Aston. „Anfragen zur Schüttgutförderung können wir nun direkt an O.A. Newton weiterleiten und gemeinsam projektorientiert zusammenarbeiten.“ Steve Maguire gründete Maguire Products im Jahr 1977. Seitdem investierte er in andere Kunststoffunternehmen und ist Miteigentümer der Firma Novatec, die ebenfalls ein Lieferant von Zusatzgeräten für Spritzguss und Extrusion ist. Die beiden Unternehmen operieren unabhängig voneinander.

„Durch den Anschluss an die Maguire Unternehmensfamilie erhalten wir Zugang zu einer Vertriebsorganisation mit globaler Reichweite“, sagt Rob Rider Jr., President und CEO von O.A. Newton. „Das verbessert unsere Möglichkeiten für die Erweiterung unseres Kundenstamms ganz erheblich. Die Synergien zwischen den einzelnen Unternehmen werden uns allen zugutekommen.“

O.A. Newton beliefert weltweit Kunden mit schlüsselfertigen Materialfördersystemen. Das Unternehmen versorgt die Kunststoffindustrie, die Reifenindustrie und andere Industrien, einschließlich solcher, die trockene Schüttgüter und schwer zu transportierende Materialien verarbeiten.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

MAGUIRE PRODUCTS, INC

11 Crozerville Rd.
0 Aston, PA 19014
United States