(Quelle:  Aleksandar Mijatovic -  fotolia.com)

(Quelle: Aleksandar Mijatovic - fotolia.com)

Die PMMA-Spezialprodukte werden eingesetzt, wenn es in der Medizintechnik, der Automobil-, Uhren- und Leuchtenindustrie, Optik und Kommunikation sowie bei Bau- und Haushaltsanwendungen auf hohe Brillanz und Transparenz, gute Witterungsbeständigkeit und sehr gute Oberflächeneigenschaften ankommt. Das umfangreiche Produktportfolio für alle Spritzgieß- und Extrusionsanwendungen ist eine gute Ergänzung zum bestehenden Angebot des schweizer Privatunternehmens. Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, ist das Unternehmen seit Anfang des Monats ebenso schweizer Vertriebspartner für Hochleistungskunststoffe eines anderen Rohstoffherstellers.

(ck)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Chemiepark Marl

Paul-Baumann-Straße 1
45772 Marl
Germany