Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung hat das Kunststoff-Netzwerk Franken, Bayreuth, den Vorstand um ein Mitglied erweitert. Nötig wurde die Erweiterung aufgrund des starken Wachstums im Netzwerk. Im Kunststoff-Netzwerk-Franken kooperieren derzeit rund 70 Unternehmen aus der gesamten Prozesskette der Kunststoffverarbeitung. Die Aktivitäten im Netzwerk reichen von der Durchführung von Informationsveranstaltungen, Workshops und Tagungen über unternehmensgesteuerte Arbeitskreise zu den unterschiedlichsten Themen aus dem Kunststoffbereich, bis hin zur gemeinsamen Entwicklung neuer Weiterbildungskonzepte.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?