Dr. Jens Liebhold führt seit kurzem die Münchner Extrusionssparte von KraussMaffei. Der 48-jährige studierte Maschinenbauer war ab 1990 für Berstorff tätig, wo er als Mitarbeiter der Verfahrenstechnik für Zweischneckenextruder (ZE) begann. 1995 übernahm er die Leitung der ZE-Verfahrenstechnik, ab 2001 führte er den gesamten Geschäftsbereich ZE. Seit Dezember 2006 ist Liebhold außerdem Geschäftsführer des Tochterunternehmens Burgmüller in Kreiensen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

KraussMaffei Technologies GmbH

Krauss-Maffei-Str. 2
80997 München
Germany