Dipl.-Ing. Hans Stadler hat die Leitung des weltweiten Vertriebs der Spritzgießmaschinen von KraussMaffei, München, übernommen. Der 52-jährige Stadler verfügt über langjährige Vertriebs- und Managementerfahrung sowie fundiertes Know-how im internationalen Großkundengeschäft, insbesondere bei Turn-Key-Lösungen. Bei KraussMaffei verantwortet er den gesamten Vertrieb der Spritzgießmaschinen und maßgeschneiderten Automationslösungen. Unterstützt wird er bei seiner Aufgabe von einem neu aufgestellten Team: Unter seiner Führung ist Michael Skerat zuständig für den Vertrieb Deutschland, Holger Tumat verantwortet den internationalen Vertrieb, Bengt Schmidt führt den Vertrieb für Nordamerika sowie das Key-Account-Geschäft und Hans-Jürgen Schulze leitet den Bereich Systeme und Lösungen, ist also verantwortlich für alle Themenstellungen zu komplexen Anlagen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

KraussMaffei Technologies GmbH

Krauss-Maffei-Str. 2
80997 München
Germany