REINRAUMZELLE Spetec bietet komplette Einhausungen an, die universell gestaltet werden können. Maßgebend ist die Form und Größe der Maschine oder des Arbeitsplatzes, die unter Reinraumbedingungen gebracht werden sollen. Dies können beispielsweise Lasertische oder Abfüll- und Produktionsmaschinen in der Lebensmittelherstellung sein. Durch das Zusammenstellen von verschieden großen Laminar-Flow-Modulen ist die Reinraumfläche variabel zu bestimmen, die 0,24 bis 25 m² betragen kann. Auch Fertigungsstraßen oder Fließbänder können integriert werden. Mit H14-Filtern wird die Reinraumklasse 100 erreicht. Durch den laminaren Luftstrom besteht kein Austausch mit unreiner Luft von außerhalb.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Spetec GmbH

Am Kletthamer Feld 15
85345 Erding
Germany