Der Masterbatch-Hersteller Kafrit International, Israel, will die beiden Standorte Rüthen/Deutschland und Portsmouth/Großbritannien der Constab Gruppe, Düsseldorf, erwerben. Eine entsprechende Absichtserklärung wurde von beiden Unternehmen unterzeichnet. Die zu Constab gehörende tschechische Firma Silon übernimmt die Herstellung und den Verkauf der Constab-Masterbatch-Reihe für biaxial orientiertes Polypropylen und andere Spezialkunststoffe auf PP-Basis. Die von den Constab-Standorten in Rüthen und Portsmouth produzierten Additiv-Masterbatches für PE-Folien und PP-Additiv-Masterbatches für die Textilindustrie sollen das Kafrit-Produktsortiment ergänzen, das auf spezielle Mehrwert-Segmente insbesondere bei Additiv-, Agrar-, Polycarbonat- und Flammschutz-Masterbatches zielt.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

CONSTAB Polyolefin Additives GmbH

Industriestr. Möhnetal 16
59602 Rüthen/Möhne
Germany