COMPUTER-TOMOGRAFIE Mit CT-Anlagen der Leistungsklassen 225 kV und 450 kV deckt Quality Analysis ein breites Spektrum der industriellen Anwendung dieser Technik ab. Von Kleinobjekten aus Kunststoff und anderen Werkstoffen bis zu großen Leichtmetall-Gusswerkstücken reicht der Anwendungsbereich. Durch Einführung der Rasterelektronenmikroskopie (REM) konnte das Unternehmen sein Portfolio bis in den Nanobereich erweitern. Das Unternehmen ist ein Komplettanbieter für Dienstleistungen im Bereich Qualitätssicherung. Die Anmeldung zur Zertifizierung nach ISO 17025 für akkreditierte Prüflabor wurde bereits eingereicht. Bei Bedarf wird die Sauberkeit der Prozesse in Produktionsunternehmen vor Ort untersucht.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Quality Analysis GmbH Dienstleistungszentrum für industrielle Computer-Tomografie

Kirchheimer Straße 188
73265 Dettingen / Teck
Germany