HPP-Hahn Plastics Processing, Bickenbach, hat die Vertretung der Conair-Produkte in Deutschland übernommen. Die Produktpalette des US-amerikanischen Peripheriegeräteherstellers umfasst über 450 verschiedene Modelle, unter anderem aus den Bereichen Materialverarbeitung, Temperatursteuerung und Granulatmühlen. Der Fokus der deutschen Vertretung wird auf den Themen Trocknen, Fördern und Dosieren liegen. Zu den jüngsten Entwicklungen von Conair zählen ein Trockner mit Muntersrad und ein Fördergerät mit abgewinkeltem Förderbehälter – Produkte, die laut HPP auf dem deutschen Markt bisher noch nicht vertreten waren.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HPP-Hahn Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG

Darmstädter Str. 4
64367 Mühltal
Germany