Vom 22. bis 25. September präsentiert Holzma, Holzbronn, täglich zwischen 9 und 17 Uhr das gesamte Leistungsspektrum der Plattenaufteiltechnologie. Zu den wichtigsten Themen der schon traditionellen Hausmesse zählen in diesem Jahr Beschick- und Abstapelkonzepte sowie die Energie sparenden Ecoline-Technologien. Von der maßgeschneiderten Einzelsäge über das individuelle Multisägenmanagement bis hin zu Großanlagen lernen die Besucher die vielfältigen Möglichkeiten im Bereich der Plattenaufteiltechnik kennen. Unter dem Motto „Sicher in der Krise“ gibt es ferner Informationen über Wartung und Modernisierung, Teile & Zubehör, Software-Updates und Umbau-Kits. Ideen für das Handwerk präsentieren die Schwesterfirmen Bargstedt, Brandt, Bütfering und Weeke.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?