Hekuma_Johannes Strasser_Leiter Vertrieb Marketing_2018

Johannes Strasser, der neue Leiter Vertrieb und Marketing bei Hekuma, hat ambitionierte Ziele: Er will das internationale Wachstum des Unternehmens vorantreiben und „den nächsten Schritt hin zum Weltmarktführer von hochtechnologischen Automatisierungslösungen gehen“. (Bildquelle: Hekuma)

Strasser verfügt über langjährige Vertriebs- und Management-Erfahrung im Sondermaschinenbau und im Komponentengeschäft. Die vergangenen sechs Jahre war er als Global Key Account Manager und Leader Global Business Development E-Mobility bei einem der führenden Unternehmen in der Automatisierungstechnik im Stuttgarter Raum tätig. Strasser hat an der TU Graz Maschinenbau/Verfahrenstechnik studiert.

Das 1974 gegründete Unternehmen Hekuma gehört zur Elexis-Gruppe und beschäftigt rund 160 Mitarbeite: Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf Hochleistungsautomation von Spritzgießprozessen für die Medizin- und Automobiltechnik sowie der Konsumgüterindustrie, vor allem die Entwicklung von schlüsselfertigen Sonderlösungen und Produktionskonzepten. (dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HEKUMA GmbH

Dornierstraße 14
85399 Hallbergmoos
Germany